Spirit FareWell

Trauerfeier der neuen Zeit

 

Du hast einen geliebten Menschen verloren und möchtest nach der Beisetzung noch einmal in einem geschützten Raum in Liebe von dieser wundervollen Seele Abschied nehmen?

Mein großes Anliegen ist es, genau diesen Abschied in Form einer liebevollen Trauerfeier der neuen Zeit zu ermöglichen, denn es geht nicht darum, sich bei überteuertem Kaffee und Kuchen in Räumlichkeiten einzufinden, sondern um ein liebevolles Miteinander, um diesen ganz besonderen Menschen der von uns gegangen ist zu schätzen und zu ehren.

Ihn liebevoll ins Licht zu begleiten.

Ich bereite gerne für diesen Abschied einen mit Liebe gestalteten Raum oder Ort vor, gehe ganz auf eure individuellen Bedürfnisse ein und begleite euch dabei, diese Seele auf ganz liebvolle Weise zu verabschieden.