Spirit Wedding -gold-

Eine Veredelung eurer Liebe

Sich erneut das JA-Wort zu geben und sein Eheversprechen erneuern

Ein Tag voller Liebe, Dankbarkeit
und Wertschätzung

Spirit Wedding Gold ist eine schöne Möglichkeit, dem Menschen an deiner Seite, mit dem du schon soooo viele Momente voller Liebe, Glückseligkeit aber natürlich auch schon die eine oder andere Krise erlebt hast, zu ehren, zu schätzen und ihm/ihr an diesem Tag nochmal gegenüberzustehen, um ein erneutes “ JA – ich werde dich immer lieben“ auszusprechen. So ein erneutes Eheversprechen rührt meist nicht nur den/der Ehepartner/in sondern auch die ganze Familie.

Eine aufrichtige Liebe, die es geschafft hat, viele wundervolle gemeinsame Jahre mit allen Höhen und Tiefen zu meistern.

Es geht darum, sich in tiefer Dankbarkeit an diesem Tag nochmal zu Verbinden um eure ganz besondere Liebe erneut mit einem  – JA –  für die nächsten Jahre zu bekräftigen. Eure bestehende Liebe sozusagen mit einem erneuten Eheversprechen zu veredeln.

Und es spielt keine Rolle wie lange eure Ehe bereits besteht. Es gibt immer einen Grund zum Feiern und was gibt es schöneres als nach 5, 10, 20 oder auch 50 Jahren nach dem ersten JA Wort festzustellen …….. Ja, der Mensch hier an meiner Seite ist der,  bei dem/der ich immer wieder JA sagen würde.

Als freie Traurednerin entwickle ich für euren ganz besonderen Ehrentag eine ganz persönliche Zeremonie, eine Veredelung eurer Liebe,  die gefüllt ist mit eurer ganz einzigartigen Liebesgeschichte, mit euren Höhen und Tiefen, mit Wertschätzung und Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit.

Bei der Gestaltung können selbstverständlich auch eure Kinder, Enkel oder Freunde mit einbezogen werden, denn schließlich sind das die Herzensmenschen, die euch auf eurem gemeinsamen Weg begleiten und die durch eure Verbindung entstanden sind.

Ich würde mich riesig freuen euch an eurem Tag zu begleiten.

Leistungen

  • Persönliches Kennenlerngespräch
  • Entwicklung der Zeremonie
  • Erarbeitung der Ansprache
  • Auf Wunsch Einbindung von Familienmitgliedern, Freunden
  • Gestaltung der Zeremonie mit Erneuerung des Eheversprechend am Wunschort