Über mich

Ich heiße Gaby Marten, bin 1977 geboren und von ganzem Herzen Mutter.

Viele Jahre war ich als Verwaltungsfachangestellte im öffentlichen Dienst tätig.

Durch eigene körperliche Prozesse und meine Hochsensibilität kam ich jedoch an einen Punkt, an dem auch ich vieles verändern wollte. Diese Zeit war nicht immer einfach. Mein Bewusstsein und die Sicht auf viele Dinge haben sich dadurch grundlegend verändert.  Darüber bin ich im Nachhinein sehr dankbar.

Während dieses Prozesses sind mir wirklich wundervolle Menschen begegnet und ich habe so wertvolle Ausbildungen durchlaufen, mit denen ich mir jetzt ein vielseitiges Wissen angeeignet habe.

Hierzu gehören:

  • Angst- und Stressbewältigung, ½ jähriges Studium an der ILS
  • Lantana-Energiearbeit, 1jährige Ausbildung bei Marianne Schenk, Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Reiki-Meisterin, Einweihung durch Marianne Schenk
  • Ausbildung in Reinkarnation, Sabine Gröde, Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Angel-Card-Readerin, Doreen Virtue, Psychologin, Autorin
  • Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie, Ascendium, Hürup