In dieser geführten Meditation reisen wir an einen ganz besonderen Ort.

Deinen Seelenort – Dein Spirit Garten

Ich liebe es an diesen Ort zu reisen. Er ist so voller Möglichkeiten und es gibt dort einfach so viel zu entdecken.

Dieser Ort ist dein Start- und Landeplatz im geistigen Reich. Von dort aus kannst Du andere Ebenen und Dimensionen erkunden. An diesem Ort spiegeln sich all Deine bewussten und unbewussten Überzeugungen, Erwartungen, Hoffnungen und auch Wünsche wider. Dein Garten spiegelt Deine Persönlichkeit. Genauso wie Du Dich wandelst, so wandelt sich auch dieser innere Garten.

Dein Innerer Seelenort ist ein sicherer und stabiler Ort, an dem Du Dich jederzeit wenden kannst. Hier ist alles möglich. Du kannst hier verschiedene Bereiche, wie zum Beispiel einen Platz der Transformation, einen Meditationsplatz, einen Platz für Begegnungen mit deinen Spirits oder auch einen Heilungsraum anlegen bzw. erschaffen von wo Du energetisch arbeiten kannst.

Du kannst an diesem Ort aber auch einfach nur Sein – um dich mit Energie aufzuladen. Sei gespannt welche Wunder sich in Deinem ganz persönlichen Seelengarten zeigen.